Friday 3 November 2017

Forex Nützliche 3 Kleine Schweine


System Review: 3 Little Pigs Trading System Posted 4 years ago 1:49 AM 24 July 2013 2 Kommentare Ich war amüsiert, als ich Forex Gump hatte mir die Geschichte der drei kleinen Piggies und der Big Bad Wolf erklärt. Hätte der Wolf nur meine Strahlpistole besessen, dann müßte er nicht husten und pusten, um ein Haus wegzublasen. In jedem Fall8230 Here8217s eine schnelle Wiederholung der 3 Little Pigs Trading System. Es nutzt einfache gleitende Durchschnitte auf drei verschiedenen Zeitrahmen, um einen Trend zu etablieren. Letzte Woche habe ich das System mechanisiert, um eine einfachere Methode zu geben, um den Stop-Loss-Punkt zu berechnen. Hier sind die Backtest-Ergebnisse nach dem Testen auf EURUSD in den letzten 18 Monaten: Neben den Backtest-Ergebnissen sind hier die Scores für das System, die ich mit dem Robopip Standard für Mechanische Systeme eingestuft habe. Profitabilität: 1820 muss ich sagen, dass ich das mit den Ergebnissen des Systems sehr beeindruckt habe. Nach der Mechanisierung erzielte das System einen Gewinn von 28,65 in den vergangenen 18 Monaten und gab uns durchschnittlich 1,59 pro Monat in diesem Zeitraum. Was interessant ist, ist, dass das System genau 50 Sieger und 50 Verlierer hatte, aber immer noch herauskam, dank eines durchschnittlichen Siegerhandels, der nach Hause kam 2.14 (im Gegensatz zum 0,70 durchschnittlichen Verlust). Dies ist nur zu zeigen, dass, auch wenn Sie nur die Hälfte der Zeit zu gewinnen, wenn Sie eine große Belohnung-Risiko-Verhältnis pro Handel haben, können Sie kommen voran. Es ist keine Überraschung, dass wir einige riesige Siege gesehen haben. Immerhin ist es ein Trendsystem und es hat eine gute Arbeit geleistet, genug Atemraum zu geben, um Trades zu erlauben, eine Mehrheit eines Trends zu erfassen. Risikotoleranz: 1520 Die System8217s Risikomanagementregeln sind ziemlich Standard. Sie sind nicht beeindruckend und sie fehlen auch nicht. Nach den Statistiken hat das System nicht mehr als 1,00 in allen Trades verloren, die es brachte. Darüber hinaus schneidet das System seine Verluste kurz, da der durchschnittliche Handelsverlust nur bei 0,70 lag. Ich genehmige auch seine 50 Gewinnrate. Es ist in der Mitte, das ist gut für eine menschliche psychologische Gesundheit. Es gibt Systeme da draußen, die rentabel sind, aber eine extrem niedrige Gewinnrate haben, die eine Maut auf menschliche Emotionen nehmen kann. Newbie-Freundlichkeit: 710 Das System verwendet mehrere Zeitrahmen. So ein Neuling Forex Trader könnte eine harte Zeit Handel mit dem System. Darüber hinaus wird ein unterschiedlicher gleitender Durchschnitt auf jeden anderen Zeitrahmen angewendet. Sie müssen die wöchentliche, die tägliche und die 4-Stunden-Chart ansehen, bevor Sie einen Handel betreten. Der Stopp ist schon vereinfacht, aber es kann auch eine Aufgabe sein. Für jeden Handel musst du den aktuellen Wert der 34 SMA betrachten und dann 20 Pips davon subtrahieren. Außerdem müssen Sie einen nachlaufenden Stopp verwenden. Gesamtpunktzahl: 4050 Abschließend ist das System gut, um zu versuchen, wenn Sie einen durchschnittlichen Forex Trader haben. I8217d raten Neulinge, sich nur ins System zu vertiefen, sobald sie das Konzept der mehrfachen Zeitrahmenanalyse verstanden haben. Es kann problematisch sein, wenn ein falscher Kauf oder Verkaufsauftrag platziert wird. Ansonsten mag ich das System seit seinem ziemlich profitable. Thread: 3 Little Pigs Trading System 3 Little Pigs Trading System 3 LITTLE PIGS TRADING SYSTEM Ich war ein häufiger Besucher von BabyPips für eine Weile, wie ich mich um eine Freies Handelssystem, das nicht viel Bildschirmzeit erfordert. Ich wurde von den 3 Schwarzen Schweinehandelsstrategie von einem Freund erzählt und nachdem ich ein wenig mehr gesehen habe und es auf eine Art Rücktest überprüft habe, habe ich mich entschlossen, ein wenig formaler mit mir zu bekommen. Ich habe ein kleines Konto eröffnet und werde es in Echtzeit handeln und alle meine Trades hier berichten. Ich tue es in der Hoffnung, dass es mich diszipliniert hält und auch, dass andere mitmachen und Trades und Ideen mit mir teilen werden. Das Handbuch bietet eine Reihe von Optionen für Entry, Stop und Target, so dass ich dokumentiert die Annäherung, die ich nehmen werde, um zu helfen, mich auf die gerade und schmal zu halten. ÜBERBLICK Die 3 kleinen Schweine basieren auf 3 Zeitrahmen, wöchentlich, täglich und 4 Stunden. Die Idee ist, den Handel in die Richtung aller 3 Zeitrahmen, ein Kaufsignal, als Beispiel: Preis ist über dem 55 Simple Moving Average (SMA) auf der wöchentlichen Zeit Preis Preis über die 21 SMA auf der Tageszeitung Preis schließt oben Die 34 SMA auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, wird eine Long-Position geöffnet. Das sind die Grundlagen - Verkauf ist umgekehrt. ENTRY Wie ich schon erwähnt habe, gibt es eine Reihe von Optionen im Handbuch Hier ist mein gewählter Ansatz: KAUFEN Preis ist über dem 55 SMA auf der wöchentlichen Zeit und Preis ist über dem 21 SMA auf dem täglichen Zeitrahmen, ich gehe ein Nächste Kerze, die berührt und schließt dann über die 34 SMA auf dem 4 Stunden Zeitrahmen SELL Preis ist unterhalb der 55 SMA auf der wöchentlichen Zeit und Preis ist unterhalb der 21 SMA auf dem täglichen Zeitrahmen, werde ich auf die nächste Kerze, die berührt Und schließt dann unterhalb der 34 SMA auf dem 4 Stunden Zeitrahmen STOP LOSS Meine Wahl hier mag ein wenig kompliziert erscheinen, aber nur, wenn aufgeschrieben, in der Praxis ist es wirklich einfach vorwärts. Zuerst überprüfe ich die 14 Periode Durchschnitt True Range (ATR (14)), die ich zu allen meinen 4 Stunden Charts hinzugefügt habe. Ich füge die High-und die Low-Werte (auf der rechten Seite angezeigt) und multiplizieren Sie diese mit 25 Ich lege meinen Stop über dem 34 SMA auf die 4 Stunden Zeitrahmen durch diese Anzahl von PIPs. Ich habe ein Beispiel als Anhang beigefügt. Dies ist kein richtiges Setup nur ein Diagramm, das ich beschlossen habe zu demonstrieren, wie ich meinen Stop-Verlust berechne. Dies ist der 4-Stunden-Zeitrahmen und geht davon aus, dass der Preis über dem 55 SMA auf der wöchentlichen Zeit und der 21 SMA auf dem täglichen Zeitrahmen liegt. Der Preis hat die 34 SMA berührt und hat sich darüber geschlossen. Das Hoch und das Niedrige der ATR (14) ist 26 und 14 das gibt mir 40. Ich nehme 25 von diesem Wert, der 10 PIPs ist. Um meinen Stop-Verlust zu erhalten, subtrahiere ich das von dem aktuellen 34 SMA-Wert (8460 10), also mein Eintrag hier ist 8482 (die Kerze schließen), plus Spread und mein Stop-Verlust ist 8450. Ich werde dann einen Trailing Stop-Verlust hinter dem 34 verwenden SMA auf der gleichen Basis, zB Wenn die 34 SMA auf 8475 steigt, werde ich dann meinen Stop-Loss auf 8465 verfolgen. TARGET Wieder das Handbuch bietet eine Reihe von Optionen, aber ich benutze ein offenes Ziel und beende nur, wenn mein Trailing Stop-Verlust herausgenommen wird. RE-ENTRY Wenn ich aufgehört habe, werde ich nach meinen Entry-Regeln wieder eingeben. EINE ANDERE REGELUNG Kaufen, Verkaufen umgekehrt. Wenn zum Beispiel eine Kerze berührt und dann über die 34 SMA auf dem 4 Stunden Zeitrahmen schließt und der Preis über dem 55 SMA auf dem wöchentlichen Zeitrahmen liegt, aber unterhalb der 21 SMA auf dem täglichen Zeitrahmen ich warten werde. Ich werde warten, bis der Preis über den 5521 SMAs auf dem WeeklyDaily Zeitrahmen liegt und dann, wenn der Preis noch über dem 34 SMA auf dem 4 Stunden Zeitrahmen ist, werde ich einen Handel am Ende der nächsten Kerze auf dem 4 Stunden Zeitrahmen betreten. Same Stop lossTarget Regeln angewendet. FOREX PAIRS amp RISK Ich werde die in der Anleitung erwähnten 8 Währungen handeln (AUDUSD, EURGBP, EURJPY, EURUSD, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY) und (auch im Handbuch erwähnt) Ich werde 1 von meinem Konto bei jedem Handel riskieren. BROKER Ich verwende GXFX Spread Wette Account Charts aber platziere meine Trades auf IG Index Nur meine Vorliebe. ZUSAMMENFASSUNG Ich weiß, das wird mir nicht viel Geld in abgehackten Märkten machen, aber ich mag die Idee des Handels in Richtung der wöchentlichen, täglichen und 4-stündigen Tendenz auf der Basis werde ich alle großen Züge fangen Wenn sie passieren, glaube ich das System wird mich weniger als ein paar Minuten jeden Tag und rechnen die wichtigsten Nachteil Zeit Engagement weise fehlt die 4 Stunden Kerzen, die schließen, wenn ich schlafe, werde ich die Auswirkungen dieser zu überwachen. Ich gehe nun offiziell nach Anfang von Gunsten von Anfang Juli an und berichte hier alle Trades. Sowie meine Trades und Gedanken Ich begrüße Sie auf, was ich hoffe, wird eine rentable Reise sein, wie ich mein Bestes tun, um diese Arbeit für mich zu machen. Thread: 3 Little Pigs Trading System Ursprünglich Posted by force199 In der Anleitung heißt es, die 55 SMA mit dem durchschnittlichen Schlusskurs während des LETZTEN JAHRES. Wie kann ich den engen Preis auf MT4 setzen, um den Durchschnitt über letztes Jahr zu berechnen, ich kann diese Funktion nicht sehen. Es sagt auch, setzte 21 SMA im Durchschnitt enge Preis des letzten Monats ein. Wieder, wie machst du das? Auch, um mit drei verschiedenen Charts zu sparen, bin ich bei der Berechnung richtig, die 385 SMA auf der Tageskarte ist die gleiche wie die wöchentliche 55 SMA Ich denke, Sie können sich auf die Einstellung der MA auf mt4 beziehen. Wenn ja das quotApply to: quot box ist normalerweise auf quotClosequot verlassen, ist es effektiv die Voreinstellung. Gleiches gilt für die Einstellung der 34 und 21 smas. Auch bei der Einstellung der MA können Sie die Registerkarte "Visualisierung" verwenden, um die MA auf bestimmte Zeitrahmen zu beschränken, zB ist die 55 auf wöchentliche, 21 bis täglich und 34 bis 4 Stunden Diagramme beschränkt. Das vermeidet es, auf jedem Diagramm viel Smas zu haben. Hoffe, dies hilft und viel Glück Ursprünglich von vier Kerzen geschrieben Ich denke, Sie können sich auf die Einstellung der MA auf mt4. Wenn ja das quotApply to: quot box ist normalerweise auf quotClosequot verlassen, ist es effektiv die Voreinstellung. Gleiches gilt für die Einstellung der 34 und 21 smas. Auch bei der Einstellung der MA können Sie die Registerkarte "Visualisierung" verwenden, um die MA auf bestimmte Zeitrahmen zu beschränken, zB ist die 55 auf wöchentliche, 21 bis täglich und 34 bis 4 Stunden Diagramme beschränkt. Das vermeidet es, auf jedem Diagramm viel Smas zu haben. Hoffe, das hilft und viel Glück Vielen Dank Vier Kerzen, das hilft wirklich.

No comments:

Post a Comment