Saturday 11 November 2017

Online Trading Akademie Mumbai


Wie die Online Trading Academy arbeitet Die Online Trading Academy unterrichtet eine Vielzahl von Kursen in Handelsoptionen, Devisen und Aktien und hat diese Techniken an etwa 20.000 Studenten auf der ganzen Welt gelehrt. Sehen Sie mehr investierende Bilder. Eyal Shahar war einfach nicht die Art von Person, die stand könnte ein passiver Investor, nur setzen Geld in ein individuelles Ruhestand Konto (IRA) oder 401 (k) und erwarten gute Dinge passieren. Nach einem erfolgreichen Stint als Diamantenimporteur beschloss Shahar, sein Geschäft im Jahr 1990 zu veräußern und eine Tageshandelsfirma zu eröffnen, wo er mit mehreren Händlern zusammenarbeitete, um das Kapital zu investieren, das er durch den Verkauf seines Importgeschäfts angesammelt hatte. Natürlich wollte Shahar die Händler - die einen Schnitt von jedem Dollar verdienten, der sie gemacht haben - so rentabel wie möglich sein. Also am Ende eines jeden Handelstages versammelten sie sich zusammen und teilten, was passierte, was gut erklärt hat, wie und Fehler von denen identifiziert wurden, die auch nicht gekommen waren Quelle: Harkey. In Verbindung stehende Artikel Dieses kollektive Lernforum arbeitete vielleicht zu gut, da viele der Händler Shahar nach links investierten, um ihr eigenes Geld zu investieren. Doch ihr Verlassen führte Shahar zu einem Einblick - und einem neuen Geschäft, der Online Trading Academy, die Shahar 1997 in Irvine, Calif. Gegründet hatte. Wenn er schloss, war es besser, den Leuten zu unterrichten, wie man handelte, als ein Tageshandelsboden zu fahren Sagt Tony Harkey, der Vice President Marketing bei der Online Trading Academy. "So entschloss er sich, das Geschäft zu wechseln und konzentrierte sich auf die Erziehung der durchschnittlichen individuellen Investor oder Trader, wie man wie ein professional. quot handeln. So wurde die Online Trading Academy geboren, ein Geschäft, das von einem Ziegelstein-Mörtel Standort in Kalifornien zu 38 gewachsen ist Orte rund um die Welt - darunter Städte wie Vancouver und Toronto, sowie Singapur und Mumbai - mit Plänen zu erweitern, um Jakarta, Indonesien und Hong Kong Quelle: Harkey. Jeder Standort ist eine eigenständige Franchise, die Unterstützung in Form von Marketing und anderen Dienstleistungen von der Unternehmenszentrale in Kalifornien erhält. Die Online Trading Academy bietet eine Vielzahl von Kursen zum Trading von verschiedenen Finanzinstrumenten wie Optionen, Devisen und Aktien an, indem sie die ursprünglichen Lektionen aus den Lehrveranstaltungen am Ende eines jeden Handelstages als Grundlage ihres Curriculums anbietet. Das Unternehmen hat seine Anleitung, wie man wie ein Profi auf rund 20.000 Studenten - viele von denen ausdrücken große Zufriedenheit mit dem, was sie gelernt haben - obwohl sowohl die Securities and Exchange Commission (SEC) und andere Investment-Profis drängen große Vorsicht für Einzelpersonen angeboten Unter Berücksichtigung des Handels, Warnung, dass Verluste steil und schnell sein können (mehr darüber später). Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was der Handel ist - und nicht. Drucken x09x0Ax09x09x0Ax09x09x09x09x09x09x09x09x09x09x09ltax20data-Track-gtmx3DquotBylinequotx20hrefx3Dquothttpx3Ax2Fx2Fhowstuffworksx2Fhsw-contact. htmquotgtx0Ax09x09x0Ax09x09Chrisx20x0Ax09x09Warrenx0Ax09x09x09x09x09ltx2Fagtx0Ax09x09x09x20quotHowx20thex20Onlinex20Tradingx20Academyx20Worksquotx2010x20Octoberx202011.ltbrx20x2FgtHowStuffWorks. x20ampltx3Bhttpx3Ax2Fx2Fmoney. howstuffworksx2Fpersonal-financex2Fonline-bankingx2Fonline-trading-academy. htmampgtx3Bx2021x20Februaryx202017 hrefCitation amp DateMay meine Antwort sein ist nicht genau zu dem Thema. Aber es scheinen Ihnen, dass vor dem Beginn des Kontos und der Wahl des Austausches sollten Sie beachten, um die Grundsätze Ich meine Verbesserung der Fähigkeiten des Handels und sogar die Entwicklung von Handelsstrategien Ein sehr erfahrener Trader kann seine eigenen Indikatoren oder sogar bauen Handwerksroboter Jedenfalls beruht das alles auf einer Grundsache, die wir alle ausnahmslos ausnutzen müssen: auf der Handelsplattform Sie können die Testimonials beobachten oder die beliebtesten Plattformen persönlich ausprobieren. Ich würde Ratschläge, um sie absolut frei zu erleben und auf der Seite zu testen: 346 Views middot Nicht für die Reproduktion Ich habe dort im letzten Jahr besucht, die Art und Weise, wie die Präsentation gemacht hat, ist beeindruckend, leicht zu erlernen und zu verstehen. Das ganze Konzept dreht sich um Nachfrage und Versorgung, aber um hier ganz offen zu sein, sobald ich angefangen habe, ihre Techniken anzuwenden. Ich erhielt sehr weniger Gewinn und Verluste (Gesamtverluste) und am Ende erkannte ich, dass nur Geldmacher Anteilskhan durch Vermittlung ist. Ich würde vorschlagen, dass die Leute den Markt selbst beobachten und auf jeden Fall werden Sie kommen mit Ihren eigenen getesteten Techniken. Disziplin ist der Schlüssel. 394 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion Was ist Online-Handel und wie machst du das Was sind einige wenig bekannte Fakten, die ein Reisender zu Mumbai wissen sollte Was sind die Rezensionen von Pearl Academy, Mumbai It039s vor kurzem eröffnet und I039m nicht sicher, ob It039s die richtige Wahl, um es für Mode-Design oder nicht. Was sind die Rezensionen für EVE Trading-Tools Wie kann man in Mumbai gelben Erbsen in jemandem lehren? Wo kann ich mich in Mumbai, wo ist die beste Nailart-Akademie in Mumbai, wo ist die beste Online-Brokerage-Plattform für Ein Nicht-US-Resident Welches ist die beste Online-Handelsplattform in Indien Was ist es, online zu handeln Wie kann ich Online-Handel in Indien tun Gibt es eine Cricket-Akademie in Mumbai für Ältesten Kann ich die beste Fußball-Trainings-Akademie in Mumbai kennen, kann jemand Bitte helfen Sie mir in Bezug auf Prime Corporate Standorte in Mumbai Ist FAD Akademie in Mumbai gut für Mode-Management Mumbai, Maharashtra, Indien: Immobilien-Sanierung: Ich bin aus Mumbai und leben in einer Chaw thats mehr als 100 Jahre alt. Was sind die Punkte, die bei der Verhandlung mit dem Erbauer berücksichtigt werden können Kann jemand eine detaillierte Analyse geben Was ist Ihre Meinung von Dalal Street (Straße in der Innenstadt von Mumbai, Indien) Ich möchte Blumen zu meiner Frau schicken. Ich lebe in Mumbai und sie lebt in Nagpur. Was sind meine Optionen in Bezug auf Online-FloristenSlideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für spätere sogar offline zu speichern Weiter zur mobilen Website Upload Login Anmelden Doppelte Tap zum Verkleinern Online Trading Academy Bewertungen von Studenten Online Trading Academy Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017Online Trading Academy - meine Erfahrung 15. Oktober 2010 17:19 Online Trading Academy - meine Erfahrung Wie ich aus dem anderen großen Thread versprochen habe: Questrade, habe ich den 7-Tage-Kurs bei der Online Trading Academy registriert und abgeschlossen. Ich habe mein Wort gehalten. Ich habe den 7-tägigen Profi Trader Kurs: tradingacademycoursesP. Rader. aspx und ja, die Kosten sind wie auf der Website beworben. Mehr auf die Kosten und Wert später. Das ist eine Schule, sie lehren euch die Fähigkeiten und Werkzeuge. Sie versprechen Ihnen nicht, reich zu werden oder 110 zu bekommen. Instruktor. Ich nenne ihn Mr. R. Es ist schwer, eine Person zusammenzufassen, aber einfach, er war erstaunlich. Hes einer jener schnellen, witzigen, schnellen, klugen, netten Jungs, die du vielleicht kennst. Er arbeitete an Handelsfirmen (mehr als 10), dank seiner großartigen Persönlichkeit, der Klugheit, er traf viele hoch oben Leute, CEOs von Banken, Handelsfirmen usw. Herr R würde alle Fragen beantworten, gute und dumme Fragen . Einer der Schüler war eindeutig nicht da, um zuzuhören, doch Mr. R antwortete noch auf seine Fragen (ich hätte es bestimmt nicht). Anstatt schriftliche Formeln auf die Tafel zu schreiben (zB BIP, ATR), würde er sie von vorne anführen. OH MEIN GOTT. Es ist so, als wenn ich an der Universität war, einige intelligente Kinder nicht merken Physik Gleichungen, sondern leitet sie von nichts. Geezz Herr R erzählte uns über 40 echte Geschichten, die wirklich den Punkt zu jedem, was er redete, fuhr. Esp. Eins, wo Leute Fehler gemacht haben, seine Klienten, die Millionen von ihm bei seinem alten Job hatten. Er zeigte uns auch seine eigenen persönlichen Trades, und warum er es tat, und Mann, er muss jetzt ein Millionär sein, mit seinem GOOG, AAPL und BIDU Trades allein. Aber er spielt alles, Währung, Optionen, etc. Er erzählte uns, wie der japanische Yen viel zu hoch war, er hielt es für Wochen kurz, zeigte uns Graphen für Beweis, dann auf der WedThurs Nacht, Bank of Japan angekündigt, dass sie zweifellos geschoben wurden DOWN den Yen (Im sicher, dass ihr euch davon gehört hat). Heiliger Gewinn Batman. Seine Lehren wurden wahr 100. Aber angesichts all der Beweise, die er uns gezeigt hat, sollte ich nicht überrascht sein, aber immer noch. Sehen Sie es in Aktion ist beeindruckend. Ich bin sicher, dass er wieder ein schönes Bündel gemacht hat. Also ist Mr. R einfach ein toller Kerl. Er kümmert sich um die Studenten und ist auch freundlich. Kein Wunder, dass er so viele Freunde hat. Er verspricht, auf alle unsere E-Mails zu antworten, vielleicht spät, aber er wird. Und er ist diesem Wort treu. Ich habe ihn wie vor 3 Wochen gemailt, noch nie von ihm gehört, dann plötzlich vor ein paar Tagen bekomme ich seine Antwort. Vielen Dank. Natürlich gab ich ihm bei der Auswertung am Ende die besten Noten, ich denke, jeder in meiner Klasse hat es auch getan. Klasse Klasse begann am Samstag, 9 Uhr. Grundsätzlich lehren sie Ihnen, wie man Tag Handel Aktien durch die Lehre Sie technische Handel Fähigkeiten. Sie bauten auch viele andere Fähigkeiten, Konzepte, so dass Sie diese Vollzeit tun können, um einen Lebensunterhalt zu verdienen. Anfangen am Montag, mit der Info, die wir an Sat und Sun unterrichtet wurden, handelt jeder jeden Tag mit echten Geld für 2 Sessions. Jede Sitzung war ich dachte 2 Stunden Aber wenn du handelst, wirst du aufgeregt oder nervös oder durcheinander greifen, indem du auf die falsche Taste klickst, die Zeit flog so schnell, es schien wie 10 Minuten. Wie auf ihrer Website angekündigt, handeln Sie mit den Schulen Geld. Der Lehrer setzt uns auf, indem wir durch eine Liste von MÜSSEN jeden Tag, bevor Sie handeln. Zeigen uns, welche Informationen wir brauchen, um Aufmerksamkeit zu zahlen, whos updown graded, Sektoranalyse, etc. so können wir ein Gefühl von dem, was der Markt wird wie heute für den Handel zu bekommen. Du kannst lange oder kurz auf 10 Aktien gehen, die sie dir geben. Sie können nur 10 Aktien kaufen, und halten Sie 1 Lager max auf einmal. Ihr Halt ist 10 Cent. So sind die Dinge ziemlich fest und es war schwer, Geld zu verdienen. Ihr Ziel war es, 0,10 Gewinn zu bekommen und raus zu kommen. Wiederholen. Es ist härter als es aussieht. Mein erster Tag, ich Gesamtsumme war wie 0.60. Dann den Rest der Woche, verlor ich wie 6.00 insgesamt. Weil ich nicht in der Lage bin, all die Dinge zu benutzen und zu verstehen, die ich gelernt habe, auf die WRONG-Taste zu klicken, indem du gegen den Kurzschluss klickst. Einmal habe ich vergessen, in eine Stop-Grenze zu setzen (ich war damit beschäftigt, mit meinem Nachbarn zu plaudern), die Aktie, die ich in 70 Cent fallen ließ, der große Chef, der sie überwacht hat, lief herein und schrie an Station für Stop-Limit. (Das war meine Station). Also bin ich froh, dass ich diesen Fehler im Unterricht und nicht zu Hause mit meinem eigenen Geld machen kann. Es gibt viele Dinge, die man aus dem Handel für echt lernen kann. Klicken Sie auf den obigen Link, um den 7-Tage zu sehen. Grundsätzlich sind alle technischen Handelsinstrumente und Fähigkeiten. Ja, man kann Bücher lesen, um all das zu bekommen, aber du musst vielleicht 20 Bücher lesen und irgendwie wissen, dass man wichtige aussucht, um die gleichen Infos zu bekommen. Der wichtigste Unterschied ist, dass ein Instruktor ist es, um es Ihnen zu lehren. Erklären Sie die Dinge, wenn Sie nicht verstehen, und erklären, warum das Werkzeug wichtig ist. Und du kannst kein Buch fragen. Es wird nicht antworten ya. Nach Einführung eines Werkzeuges, zB. RSI, Herr R würde uns seine Meinung über diese Verwendung erzählen. Wenn es ein guter Indikator war oder nicht (aus seiner langjährigen Handelserfahrung). Seine Erfahrungen allein war viel IMO wert. Wie jemand dort zu erzählen, dass dieser Indikator ist lagern so dont verwenden, um Ihre buysell Entscheidungen zu treffen. Die Menge an Informationen, die sie uns beigebracht haben, war enorm. Mein Kopf tut wirklich weh, wenn 15 Uhr kommt. Es fühlte sich an wie jemand eine Nadel voll von Info steckte und es in mein Gehirn injizierte. Ich habe zwei große gebundene Papiere voller Handzettel (2 Zoll dick), und ich nahm so viel Notizen jeden Tag, meine Hände verletzt nach jedem Tag. Erinnerte mich an meine Universitätsjahre. Um 16 Uhr war jeder in der Klasse im Grunde verbracht. Aber der erstaunliche Mr. R. ging weiter wie der Energizer Bunny. Nein, eigentlich wette ich, ich schlage die E Bunny Hände nach unten. Als ich jeden Tag um 16:30 Uhr nach Hause ging, musste ich mich einfach ausruhen, so viel Infos in meinen Kopf. Ich habe fast gefürchtet gehts zum nächsten Morgen manchmal. Erinnerte mich an meinen HampR Block Steuerkurs. So bekommst du sicherlich deine Gelder dort im Inhalt. Okt 15th, 2010 5:19 pm 2 rfdrfd OP Deal Fanatic 26. Juni 2005 7269 Beiträge 143 upvotesOct 15th, 2010 5:19 pm Post Grad. Nachdem du den Kurs beendet hast, kommst du in den Bereich STUDENTEN auf der Website ein. Wow, da sind TONS von Sachen. Denken Sie daran, es gibt UNBEGRENZTE Wiederholungen, also fühlen Sie sich frei, zurückzugehen und die Klasse wieder zu nehmen. Aber wenn du so arbeitest wie ich bin, musst du noch Tage dauern, um wieder zu besuchen. Es waren 3 Leute in meiner Klasse, die wieder aufgenommen wurden. Und alle sagten ja, ihre Lehren arbeiten, aber es ist immer noch schwer, den Auslöser zu ziehen, nachdem du den Heck aus dem Lager analysiert hast. Also sind sie da, um mehr Vertrauen zu bekommen, wann man den Auslöser zieht. Auf ihrer Website, für Absolventen, eine der coolsten und besten Sachen, die sie haben, ist eine LIVE (und aufgezeichnete) Vorlesung, die von OTA-Instruktoren um die Welt gelehrt wird. Sie machen alle ein paar Wochen und ich besuchte eine LIVE am Dienstag (wenn ich keine Arbeit hatte), und der Lehrer holt die Charts, etwa 110 Schüler eingeloggt, und Sie hören die Lehrer Stimme und sehen seine Maus Charting und Plotten. Sie können Fragen stellen, und er beantwortet sie sofort. Nach 1 Stunde dieser Sitzung wollte ich mehr. Ich habe in dieser Sitzung viel gelernt, esp. Wenn der Lehrer etwas tut, dann stellt er die Frage an Sie: Also, ist dies eine Kauf-Chance Er dann wartet auf die Klassen auf JA oder NEIN klicken. Dann zeigt seine Antwort. Jede Sitzung hat natürlich ein Thema. Sie sind auch aufgezeichnet, also kann ich mich jetzt anmelden und ihn zu meiner eigenen Zeit ansehen. Jede Session wiederholt, was wir in der Klasse gelernt haben, mit echten Beispielen von Aktien, SampP, DJIA-Charts, die CURRENT ist. So zeigt es euch, wenn die technische Analyse funktioniert oder nicht. Wenn Sie möchten, dass dieser Service nach Ihren eigenen Beständen fragt, können Sie auch, für einen Preis, sie nennen es XLT. Der Preis ist hier: tradingacademycoursesX. Ading. aspx 10.000. Kein Witz. Aber es ist eine Lebenszeit Mitgliedschaft. So das wie eine große Gemeinschaft von Händlern, sie analysieren die Hölle aus einer Aktie, jeder einschließlich OTA-Instruktoren sind dort, wird Kommentare geben. Herr R sagt uns, dass sie Gruppen bilden und tatsächlich alle TRADE zur gleichen Zeit. Also ich denke, es ist definitiv vorteilhafter, wenn man gt50 Leute hat, die es analysiert haben und es für einen guten Handel gehalten haben oder nicht. Also für 10k ,. Ich nehme an, du solltest das zurückbringen können. Ich habe mich doch noch nicht geirrt, nicht sicher, ob ich die Zeit habe, mich zu beteiligen. Wert: Wenn du mit dem Berater dort sprichst, sind sie in der Lage, in etwas extra Sachen kostenlos zu werfen. Wie das Besichtigen der ersten 2-3 Tage eines anderen Kurses, der Teilnahme an Workshops, etc. Der Grundpreis kann nicht geändert werden, was fair ist, nehme ich an. So ist es nicht wie auf einem Flugzeug nach Hawaii sitzen, nur um herauszufinden, der Kerl neben Ihnen bezahlt 2000 weniger. Bei 5000 ist es definitiv teuer. Gerechtfertigt wohl nicht Aber der Instruktor, Inhalt, Live-Handel war TOP NOTCH. Ich habe vergessen zu addieren, wie auf der Website angegeben, erhalten Sie 20 Ihrer monatlichen Provision, die Sie mit Questrade zurückgezahlt haben, zurückgezahlt als Bargeld in Ihr Quest-Konto jeden Monat. Dies wird weitergehen, bis du dein Questrade-Konto schlief und bis zu 4995 (dein Unterricht). Also, je mehr du mit QT handelst, desto schneller wirst du alle Unterrichtsstunden zurück. Also hast du deine Ausbildung in einem gewissen Sinne frei. Da kannst du diese Klasse für das Leben wiederbeleben, unbegrenzt, dann denke ich, wenn du diese Klasse 2x oder 3x nimmst, dann ja, 5000 ist definitiv gerecht und lohnt sich. Glauben Sie mir, Sie können diese Klasse 5x nehmen und immer noch etwas Neues lernen. Denn der Markt ändert sich alle paar Monate. 1999 tech bubble burst, 2008 Finanzschmelze, etc. Einige Studenten nahmen es während einer Rezession (wie ich), dann sollte ich zurückkommen, wenn es nicht eine Rezession zu sehen, was die Unterschiede im Handel ist. Du bekommst das Bild. Wie ich schon sagte, können Sie technische Handelsbücher lesen, sie werden Ihnen das Gleiche beibringen, aber ein Buch wird Ihre Fragen nicht beantworten. Das Buch schaut nicht auf heutige Nachrichten und lehrt Sie, welche Informationen auf die Aufmerksamkeit zu achten oder nicht. Das Buch wird nicht da sein, wenn du handelst, um Herrn R. zu beantworten. Ich habe diese Stützlinie hierher gezogen und herde ein aufsteigendes Dreieck, bin ich richtig Also da hast du es, meine kurze Zusammenfassung. Bin ich froh, dass ich es geschafft habe Ja. Habe ich gebraucht, was ich gelernt habe, mich Geld zu gewinnen Noch nicht, weil ich noch nichts verdaut habe, schätze ich, ich habe 60 übrig, um zu überprüfen und zu verdauen. Aber das hat mich zu einem schlaueren Käufer gemacht, ich würde nicht einfach in AAPL springen, weil es 300 gekreuzt hat. Wenn ich diesen Kurs früher genommen hätte, hätte ich AAPL bei 150 verkauft. Dumm eh Danke fürs Lesen, fühlen Sie sich frei, mir irgendwelche Fragen zu stellen , Ich tue mein Bestes, um ihnen zu antworten. Wenn Sie planen, es zu nehmen, lassen Sie mich bitte Sie verweisen. Ich bekomme einen Kredit für meinen nächsten Kurs (wenn ich jemals einen nehmen). Email oder PM mich. Vielen Dank. 15. Oktober 2010 17:51 3 ckhw Sr. Member 4. Mai 2007 718 Beiträge 112 upvotes GTAOct 15th, 2010 5:51 pm

No comments:

Post a Comment