Saturday 18 November 2017

Ist Forex Handel Islamischen


Islamischer Forex-Risiko Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten aktuell sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu überprüfen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu überprüfen. Füllen Sie Ihre Details und ein Makler mit einem islamischen Forex-Konto wird Sie kontaktieren und Ihnen beim Handel helfen Halal online Über ForexIslamic Wie der Name schon sagt, bieten wir Forex-Händler mit Informationen über islamische Forex-Konten. Unser Ziel ist es, muslimischen Vortextern zu helfen, Haram-Transaktionen in ihrem Forex-Handel zu vermeiden. Viele Forex Broker bieten islamische Handelskonten an und wir werden unser Bestes tun, um diese Broker hervorzuheben und sie zu überprüfen. Auf diese Weise wird der Händler in der Lage sein, eine mehr gebildete Entscheidung bei der Auswahl ihrer islamischen Forex Broker zu machen. Wenn Sie mit dem Begriff Islamic Forex Konten nicht vertraut sind, erlauben Sie uns, Ihnen einen kurzen Überblick zu geben. In Wirklichkeit ist der islamische Forex-Handel nicht exklusiv für die muslimische Gemeinschaft. Islamische Forex-Konten geben einfach ein Mittel, um Forex unter Berücksichtigung der islamischen Gesetze zu handeln.8221 ForexIslamic ist eine Website, die der Forex-Handelsgemeinschaft und speziell den islamischen Forex-Händlern gewidmet ist. Wir werden Marktnachrichten liefern, die häufig aktualisiert werden, und alle notwendigen Informationen für jedermann, das Forex in Halal Weise handeln will. Sie finden hier Artikel über islamischen Forex, und Rezensionen von einigen der führenden islamischen Forex Broker. Während islamische Forex-Konten ein zinsfreies Handelsumfeld bieten, werden sie oft mit Kleingedruckten in Form höherer minimaler Investitionen oder anderer Handelsanforderungen begleitet. Um sicherzustellen, dass Sie diesen kleinen Druck nicht verpassen, werden wir die Broker überprüfen und unsere professionelle Meinung mit Ihnen teilen. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf die Maximierung der Gewinne und die Erreichung der bestmöglichen Ergebnisse in Ihrem islamischen Forex-Handel konzentrieren. Wenn Sie irgendwelche Fragen über das allgemeine Thema des islamischen Forex oder dieser Website haben, fühlen Sie sich frei, uns auf der Kontaktseite zu schreiben. Viel Glück Handel Insha8217Allah WordPress (C) Patchwork Thema Carolne Moore106094. Entscheidung über den Umgang mit Währungen im FOREX-System und die Zahlung von Gebühren für die Verzögerung der Transaktion Ist es zulässig, in Währungen im Devisenmarkt (Forex) über das Internet zu handeln Was ist Ihre Meinung über die Ausgabe von tabiyeet (die Angabe von Zinsen für die Nutzung der Deal am selben Tag) Was ist auch Ihre Meinung über die Clearing-Prozess, die zu verzögern Einreichung ein bis zwei Tage nach dem Ende des Vertrages ist. Veröffentlicht: 2008-01-08 Lob sei Allah. Es ist zulässig, in Währungen umzugehen, wenn der Deal Hand in Hand ist und die Transaktion ist frei von Bedingungen, die Riba, wie die Festlegung von Gebühren für die Verzögerung der Deal, die Zinsen, die an den Investor belastet wird, wenn er nicht Eine Entscheidung über den Deal am selben Tag treffen. Im Hinblick auf die Hand-zu-Hand-Austausch, wurde dies in der Antwort auf Frage Nr. 72210. In Bezug auf die Gebühren für die Verzögerung des Deal und den Handel mit Margen wurde vom islamischen Fiqh-Rat eine Erklärung abgegeben, die folgendes sagt: Lob sei Allah allein und Segen und Friede sei derjenige, Ist kein Prophet, unser Herr und Prophet Muhammad und auf seine Familie und Gefährten. Um fortzufahren: Der islamische Fiqh-Rat der muslimischen Weltliga, in seiner achtzehnten Sitzung, die in Makkah al-Mukarramah von 10 bis 1431427 AH (8. bis 12. April 2006 CE) stattfand, hat die Frage des Handels mit den Margen untersucht, was bedeutet Dass der Kunde einen kleinen Betrag von dem Wert bezahlt, was er kaufen möchte, was eine Marge genannt wird, und der Agent (die Bank oder sonstige) zahlt den Rest als Darlehen, sofern der Kaufvertrag im Namen der Agent als Pfand für das Geld, das ausgeliehen wurde. Nach dem Hören der eingereichten Forschung und der ausführlichen Diskussion zu diesem Thema ist die Meinung des Rates, dass diese Transaktion folgendes beinhaltet: 1 Umgang mit Kauf und Verkauf zum Zweck des Gewinns, und dieser Umgang ist in der Regel in großen getan Währungen oder Finanzzertifikate (Aktien und Anleihen) oder einige Arten von Produkten, und es kann Handel mit Optionen, Futures und die Indizes der wichtigsten Märkte enthalten. 2 Darlehen, die sich auf das Geld bezieht, das der Agent dem Kunden direkt gibt, wenn der Agent eine Bank ist, oder über einen Dritten, wenn der Agent keine Bank ist. 3 Riba, die in dieser Transaktion in Form von Gebühren für die Verzögerung der Transaktion auftritt. Dies ist Zinsen, die dem Käufer in Rechnung gestellt werden, wenn er am selben Tag keine Entscheidung trifft und der ein Prozentsatz des Darlehens oder ein festgelegter Betrag sein kann. 4 Kommission, das ist das Geld, das der Agent als Ergebnis der Investoren (Kunden), die sich durch ihn, und es ist ein vereinbarter Prozentsatz des Wertes des Verkaufs oder Kaufs ist. 5 Das Pfandrecht, das eine von dem Kunden unterzeichnete Verpflichtung ist, sich damit einverstanden zu lassen, den Vertrag mit dem Beauftragten als Pfand für ein Darlehen zu verlassen, ihm das Recht zu geben, diese Verträge zu veräußern und das Darlehen zurückzunehmen, wenn die Verluste des Kunden einen bestimmten Prozentsatz der Margin, es sei denn, der Kunde erhöht das Pfand, um einen Preisverfall des Produkts zu kompensieren. Der Ausschuß ist der Auffassung, daß diese Transaktion nach den folgenden Gründen nicht zulässig ist: Erstens: Es handelt sich um eine offensichtliche Rippe, die durch die Ergänzung des Darlehensbetrags, der als Gebühren für die Verzögerung des Deals bezeichnet wird, repräsentiert wird. Das ist eine Art Haraam Riba. Allah sagt (Interpretation der Bedeutung): O ihr, die ihr glaubt, Furcht Allah und gib auf, was übrig bleibt (von dir) von Ribaa (von nun an), wenn du (wirklich) Gläubige bist. 279. Und wenn du es nicht tust, dann melde dich den Krieg von Allah und seinem Gesandten, aber wenn du Buße tust, so sollst du deine Kapitalbeträge haben. Deal nicht ungerecht (indem du mehr als deine Kapitalbeträge fragst), und du sollst nicht ungerecht behandelt werden (indem du weniger als deine Kapitalbeträge erhält) Zweitens: Der Beauftragte legt fest, dass der Kunde ihn durchführen muss, was dazu führt, Darlehen für etwas im Gegenzug und die Zahlung von Provisionen, die verwandt ist, kombiniert geben ein Darlehen und Verkauf zur gleichen Zeit, die in shareeah verboten ist, weil der Gesandte (Frieden und Segen von Allah auf ihm) sagte: Es ist nicht zulässig zu geben Ein Darlehen und Verkauf zur gleichen Zeit Der Hadith wurde von Abu Dawood (3384) und Al-Tirmidhi (3526) erzählt, der sagte, es sei ein Hattan-Saheeh-Hadith. In diesem Fall hat er von seinem Darlehen profitiert, und die fuqaha sind einstimmig einverstanden, dass jedes Darlehen, das einen Vorteil bringt, ist haraam riba. Drittens: Dealings, die auf diese Weise auf den globalen Märkten getan werden, beinhalten in der Regel viele Verträge, die nach Shareeah haraam sind, wie zum Beispiel: 1 - Umgang mit Anleihen, die unter die Überschrift von Riba kommt, die haraam ist. Dies wurde in einer Entschließung des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah, Nr. 60, in seiner sechsten session. 2- Unterscheidungskraftlos in Aktien der Gesellschaft. Die vierte Erklärung des islamischen Fiqh-Rates der muslimischen Weltliga in ihrer vierzehnten Sitzung im Jahre 1415 AH stellte fest, dass es haraam ist, in den Aktien von Unternehmen, deren Hauptzwecke sind haraam, oder einige ihrer Geschäfte mit Rippe zu behandeln. 3- Der Verkauf von Währungen erfolgt in der Regel ohne die Hand zu Hand Austausch, die sie zulässig macht nach shareeah. 4- Umgang mit Optionen und Futures. Eine Entschließung des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah Nr. (63) hat in ihrer sechsten Tagung festgestellt, dass die Optionen nach dem Anteil nicht zulässig sind, da der Gegenstand des Vertrages in diesen Verträgen kein Geld oder eine Dienstleistung oder eine finanzielle Verpflichtung ist, die für den Austausch zulässig ist Gleiches gilt für Futures und Handel mit Indizes. 5- In einigen Fällen verkauft der Agent etwas, das er nicht besitzt, und der Verkauf, was man nicht besitzt, ist in shareeah verboten. Viertens: Diese Transaktion beinhaltet den betroffenen Parteien, vor allem dem Kunden (Investor), und der Wirtschaft der Gesellschaft im Allgemeinen wirtschaftliche Schäden, weil sie auf Überlastung und Übernahme von Risiken beruhen. Solche Angelegenheiten beinhalten in der Regel Betrug, irreführende Menschen, Gerüchte, Horten, künstliche Inflation der Preise und schnelle und starke Preisschwankungen mit dem Ziel, schnell reich zu werden und die Ersparnisse anderer auf rechtswidrige Weise zu erwerben. Darum kommt es unter die Überschrift, die Völker Reichtum unrechtmäßig zu verzehren, zusätzlich zu der Ablenkung von Reichtum in der Gesellschaft von der wirklichen, fruchtbaren Wirtschaftstätigkeit zu dieser Art von Risiko, die keinen wirtschaftlichen Vorteil hat, und es kann zu schweren wirtschaftlichen Aufruhr führen, die großen Verlust verursachen wird Schaden in der Gesellschaft. Der Rat berät die Finanzinstitute, die Finanzierungsmöglichkeiten zu verfolgen, die in shareeah vorgeschrieben sind und die keine Rippen und dergleichen beinhalten und keine schädlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf ihre Kunden oder auf die Wirtschaft im Allgemeinen haben, wie Shari-Partnerschaften und dergleichen. Und Allah ist die Quelle der Kraft. Möge Allah dem Propheten Muhammad und all seiner Familie und seinen Gefährten Segen und Frieden geben. Ende Zitat von Majallat al-Majma al-Fiqh al-Islami. Ausgabe Nr. 22, p. 229. Wir bitten Allah, uns und euch zu führen. Und Allah weiß es am besten.

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