Thursday 12 October 2017

Hybrid Handelssystem V2


Von John Chow am 17. Januar 2012 OK, ich habe keine Boote für dich (Du musst Tom Vu dafür fragen), aber ich habe viele Babes und Autos. Die CES North Hall ist normalerweise dort, wo die heißen Demo-Autos und noch heißere Standbabys hängen. Allerdings musst du dich sehr schwer sehen, weil die halbe Halle jetzt von der iLounge aufgenommen wird. Ich kann wirklich sagen, dass Auto-Audio ist auf dem Rückgang auf der CES. Ich denke, das sollte nicht überraschend sein, da die Autohersteller es härter und härter machen, ein Aftermarket-Soundsystem zu installieren. Während nicht so reichlich wie vor vier Jahren war ich immer noch in der Lage, eine feine Auswahl an Autos und Frauen für Ihre Sehvergnügen zu finden. Von John Chow am 17. Januar 2012 ShowStoppers ist der ultimative Platz für die Presse, um mit den PR-Wiederholungen von Firmen zu treffen, die auf der CES 2012 ausstellen. Die Veranstaltung vereint Medien und Aussteller für viertägige hochqualitative Vernetzung und Content-Erstellung. Über 100 Unternehmen waren dabei, ihre Waren an Tausende von Journalisten aus der ganzen Welt zu präsentieren. Veranstaltungen wie ShowStoppers sind eine Win-Win für die Medien und die Aussteller. Geschäft geht es darum, die richtigen Leute zu erreichen. Mitglieder der Presse wollen mit den PR-Wiederholungen sprechen, und die PR-Wiederholungen wollen mit der Presse sprechen. Das ist sehr schwer zu tun auf dem CES-Show-Floor, aber es ist alles, was bei ShowStoppers passiert. Sie können Tonnen von neuen und interessanten Gadgets bei ShowStoppers sehen. Das Video unten kennzeichnete die folgenden Firmen: Dank geht an Steve Leon und sein Team für das Setzen auf solch ein großes Ereignis. 17. Januar 2012 Haben Sie Probleme beim Einschlafen Träume von einer ruhigen Nacht Wollen Sie aufhören aufzuwachen in der Mitte der Nacht Haben Sie ein iPhone Dann brauchen Sie das Zeo Sleep System, das auf der CES 2012 gezeigt wurde. Mit 64 Millionen Amerikanern Vor dem Schlafen Probleme jede Nacht und eine zusätzliche 49 Millionen hellip 17. Januar 2012 Sie sagen, Sie wollen ein wasserdichtes iPhone und Sie don8217t wollen warten, bis das iPhone 5 Dann DryCASE hat die Lösung für Sie. Es ist irgendwo in der Nähe so gut aussehen wie die HzO WaterBlock, aber es wird die Arbeit erledigt. Die DryCASE ist eine flexible, kristallklare, wasserdichte Tasche, die den kompletten hellip 17. Januar 2012 ermöglicht. Während der Fahrt um die CES iLounge stießen wir auf den Bone Collection Horn Stand. Dieses nette kleine Gerät fungiert als Stand und tragbarer Verstärker für Ihr iPhone und IPod (eine iPad-Version ist auch erhältlich). Die Horn stehen let8217s Sie stecken Ihr iOS-Gerät vertikal oder horizontal und bietet einen beeindruckenden 13dB Boost zu hellip 17. Januar 2012 Wie viele Fünf-Jährige hat Sally Chow ihr eigenes Apple iPad. Was sie sowieso hat, ist sowieso ein niedlicher Teddybär, um das iPad zu tragen. Danke an Dean Design und seine Tablette Teddybär, das könnte sich ändern. Jetzt nur Doe Dean machen einen Teddybär, der ein iPad hält, das hellipSystem Trading Headquarters Striker ist spezialisiert auf die disziplinierte Ausführung von Drittanbieter-Handelssystemen. Wir bieten eine Reihe von glaubwürdigen und robusten automatisierten Handelsstrategien an und pflegen umfangreiche Aufzeichnungen über die tatsächliche Leistung für unsere Kunden. Managed Advisory Services Diversifizieren durch Hinzufügen professioneller gehandelter Rohstoffe zu Ihrem Portfolio. Login zu Trading-Systeme Ranking raquo. Ihr Interesse muss zuerst kommen, weil Strikers einzigartige Nicht-Konflikt-Struktur. Unsere engagierten Fachleute sind frei, sich ausschließlich auf Kundendienst zu konzentrieren, einschließlich der unbeabsichtigten Systemberatung, der gewidmeten Handelsdurchführung und der persönlichen Risiko - und Belohnungslösungen sowie der rigorosen quantitativen Analyse. Aktualisiert: Dezember 2016 --NEW-- Systems Performance Ranking Update Copyright Kopie 1997-2017 Striker Securities, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Haftungsausschluss Das Handelsrisiko kann erheblich sein, und jeder Investor und jeder Händler muss prüfen, ob dies eine geeignete Anlage ist. Die bisherige Wertentwicklung, ob aktuell oder durch simulierte historische Strategiestrategien, ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Stürmer ist Mitglied der National Futures Association (NFA), der Managed Funds Association (MFA) und der National Introducing Broker Association (NIBA). Stürmer ist bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert und wurde früher bei der Securities Exchange Commission (SEC) registriert. Darüber hinaus ist Striker ein ehemaliges Mitglied der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) und der Securities Investor Protection Corporation (SIPC). FINRA ist die größte Nichtregierungsbehörde für alle Wertpapiergeschäfte in den USA. 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Sollten Sie innerhalb der vorgeschriebenen Frist keinen Antrag auf Ergänzung stellen, so kann Ihre Position mit einem Verlust belastet werden und Sie haften für das daraus resultierende Defizit. Für Konten, die als aufgegeben oder inaktiv angesehen werden, kann Stürmer bis zu einer monatlichen Inaktivitätsgebühr von 35,00 berechnen, abhängig von der Clearingfirma, in der das Konto gehalten wird. Wenn die Netto-Liquidität eines Kontos einen Tagesabschlag von 80 erreicht, werden offene Positionen versucht, um liquidiert zu werden. Die Kunden sind für die Überwachung ihrer Positionen verantwortlich und sind für alle Verluste, die durch offene Positionen im Konto entstehen, finanziell verantwortlich. Striker behält sich das Recht vor, Positionen in jedem Konto nach eigenem Ermessen ohne Vorwarnung zu liquidieren. Forex Trading Disclosure: Trading Bargeld Devisen (FX) Verträge trägt das gleiche hohe Risiko wie Futures-Handel (Futures Trading Disclaimer). Allerdings Cash FX, im Gegensatz zu Futures FX Verträge, die von der Commodity Trading Futures Commission geregelt sind, sind nicht von einer staatlichen Agentur geregelt. Darüber hinaus, da es keine zentrale Clearing-Haus für Cash-FX-Transaktionen gibt, gibt es auch ein Kontrahentenrisiko für jeden Kontakt. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die National Futures Association (NFA) August 2003 Investor Alert auf der Striker Disclaimer Seite gefunden. Rohstoff-Broker für Rohstoff-Option und Rohstoff-Futures-Handel befindet sich in der chicago Board of Trade Rohstoffhandel und Rohstoff-Option Handel für Energie-Futures, Edelmetalle, landwirtschaftliche Futures und Optionen einschließlich Getreide und Aktienindex-Futures und Optionen. Rebuilding ein Hybrid-Fahrzeug-Akku-Rekonditionierung NiMh Hybrid-Auto-Akku-Packs ist zeitaufwendig. Sie können es nicht hetzen Allerdings, wenn Sie die Geduld haben, Rekonditionierung sie selbst können Sie sparen mehr als 90 der Kosten für ein Auto ein Händler machen den Job. Im vergangenen Herbst kaufte ich meine Freunde dysfunktional 2003 Civic Hybrid. Es war nicht etwas, was ich brauchte, aber es hatte nur 110.000 Meilen auf dem Kilometerzähler und einige nette benutzerdefinierte Features und es war billig Plus, es war gut gepflegt: Alle Händler-Checkups und Service wurde ordnungsgemäß durchgeführt. Aber neben den Autos Computer spuckte einige Fehlercodes, es hatte auch Leistungsprobleme, die auf teure Batterieprobleme hindeuten. Das Auto war sehr träge und sein mpg war von mehr als 50 mpg auf 35 bis 40 mpg gefallen. Es blieb leicht die Auto-Stop-Funktion, die ausschaltet die IC-Motor, wenn das Auto kommt zu einem vollen Stopdid nicht funktionieren und natürlich die Check-Engine und integrierte Motor Assist (IMA) Warnleuchten würde nicht abschalten. Der Honda-Händler wollte 3.200, um den Akku mit einem werkseitig renovierten zu ersetzen (neue Zellen sind für einen Civic Hybrid von diesem Jahrgang nicht verfügbar). Ersatz-Akkupacks werden von Totenpackungen hergestellt, die nach Honda zurückkehren, die die restlichen guten Unterpakete zur Wiederverwendung wiederherstellen. Diese überholten Packs beinhalten eine einjährige Werksgarantie. Es gibt mindestens einen Drittanbieter, der behauptet, dasselbe für 1.250 zu tun, aber du musst ihm zuerst deinen alten Akku packen, den er für rettungsfähige Teile benutzt. Die wenigen Online-Bloggings von DIYers, die versucht haben, ihre eigenen Pakete zu überholen, waren nicht sehr aufschlussreich. Jedoch, indem ich eine Menge Lesung zwischen den Zeilen, ich fühlte ich gelernt genug, um meine Hand bei der Sanierung zu versuchen. Die Wurzel der Batterien unterperformance hatte mit den Nickel-Metall-Hydrid (NiMH) Zellen zu tun, die sich vom Entladen und Aufladen warm erhielten. Nach Tausenden von Zyklen beginnt das feine Nickelpulver, um größere Nickelkristalle zu bilden, die schließlich die Elektronen davon abhalten, zu fließen. Wenn die Kristalle groß genug werden, können sie die Trennzeichen zwischen den positiven und negativen Seiten der Zelle punktieren und die Zelle kurzschließen. Rekonditionierung hilft, diese Kristalle zu brechen. Obwohl es nicht die Zelle wie neu macht, führt es zu einer besser funktionierenden Zelle. Vorbereitende Vorsichtsmaßnahmen Alles, was Sie benötigen, um IMA-Akkupacks zu rekonstruieren, sind ein paar grundlegende Werkzeuge: ein gutes digitales Multimeter die richtige Ladegerät-Reconditioning-Maschine (es gibt mehrere, um online zu wählen) ein 30 Torx Treiber Standard Handwerkzeuge und vor allem der Wille und Zeit zu Mach die Arbeit richtig. Da dieses Projekt mehrere Wochen dauern kann, können Sie ein zweites Auto fahren, um zu fahren, bis das Projekt abgeschlossen ist. Hybrid-Auto-Blogs veröffentlicht viele Warnungen über immer elektrokutiert aus den Batterien. Da war das neue Territorium für mich, habe ich diesen Rat ernst genommen, aber es gibt nur einen Platz auf einem Akku, wo irgendeine echte Gefahr besteht: von der Spannung über die volle Packung, die bis zu 180 VDC sein kann. Dieser einzelne Standort ist leicht mit einem Multimeter zu finden, und sobald Sie den IMA Packs eingebaute Leistungsschalter ausschalten und die einzelnen Subpacks loslassen, fällt das Risiko deutlich ab, da die Stöcke nur etwa 8 V sind. Honda entwarf den Akku fast idiotisch. Die Klemmenbolzen und andere Befestigungselemente sind so angeordnet, dass es leicht zu vermeiden ist, gleichzeitig zwei Enden von beliebigen Hochspannungsklemmen zu berühren. Gemeinsamer Sinn gepaart mit grundlegenden mechanischen Fähigkeiten treffen die meisten alles andere Sie stoßen während dieser Aufgabe. Aber das Arbeiten sorglos kann immer noch weh tun, sowie verursachen Sie teure zusätzliche Reparaturen. Dissassembling des Systems Beginnen Sie, indem Sie das Auto an einem Ort parken, an dem es für einen Monat oder zwei bleiben kann. Finden Sie, dass Sie das Auto nach dem Entfernen des Akkus bewegen müssen, ist ein echter Schläger, denn das Auto bewegt sich nicht unter seiner eigenen Kraft ohne Arbeitsbatterie. Als nächstes entfernen Sie die Rücksitzkissen (drei 10 mm Schrauben und einige Plastikclips). Dann nehmen Sie die kleine Abdeckung über den Batteriekasten-Leistungsschalter (zwei Schrauben, 30 Torx), entfernen Sie die rote Plastiksicherheitsabdeckung und schalten Sie den Schutzschalter aus. Die 180 VDC elektrische Gefahr ist jetzt gonethe Breaker trennt etwa 40 der Stöcke aus dem Rest der Packung. Trotzdem, seien Sie vorsichtig, wie Sie arbeiten. Um die Hauptabdeckung abzurücken, musst du die kleine schwarze Plastiksicherung mit einem großen, flachen Schraubenzieher rechts vom Leistungsschalter abbrechen. Entfernen Sie die Metall-Hauptbatterie-Kastenabdeckung (sechs Schrauben, 30 Torx) und schieben Sie die gesamte Abdeckung um ein Zoll oder zwei, um die zwei Metallfinger ganz rechts und links von der Abdeckung zu lösen. Möglicherweise müssen Sie jemanden halten, der die Sicherheitsgurte zur Seite hält, um dies zu tun. Sobald die Abdeckung ausgeschaltet ist, finden Sie eine verwirrende Reihe von Verkabelung und Anschlüsse. Wenn Sie die 12 V Batterie trennen (ja, es gibt auch eine Standardauto-Batterie) im Motorraum, auch diese kleine Gefahr wird beseitigt. Um dies zu tun, trennen Sie das Kabel am negativen Batteriepfosten und isolieren Sie das Ende vollständig mit elektrischem Klebeband oder einem ähnlichen Isoliermaterial. Dies ist sicherer als die Trennung der positiven Seite und weniger wahrscheinlich, um eine kurze zu dem Chassis zu schaffen. In jedem Fall, weiterhin darauf achten, nicht zu bang nichts, da das Ersetzen gebrochene Terminals oder Reparatur von Schnitt Verdrahtung ist eine große und unnötige Arbeit. Im Inneren des Batteriefachs entfernen Sie die drei 10-mm-Schrauben, die die beiden Haupt-IMA-Stromkabel und das Erdungskabel für den Akku halten. Ziehen Sie die fünf Sensor-Anschlüsse aus der Packung. Dann entfernen Sie die vier 12-mm-Schrauben, die den Akku in der Metallbox halten (zwei auf der Oberseite der Packung und zwei auf der Unterseite). Schieben Sie sanft alle Drähte aus dem Weg und heben Sie den Akku heraus. Es wiegt etwa 50 Pfund und Sie werden in einer ungünstigen Position gebeugt werden, also schützen Sie Ihren Rücken und erwägen, einen Freund Hilfe mit dem Lift zu haben. Verwenden Sie die vorhandenen Tragegurte, um es zu heben, wobei darauf achten, dass Sie sich nicht mit irgendwelchen Drähten verheddern. Nehmen Sie ein paar Fotos, wie Sie entlang gehen, so dass Sie sich erinnern, wo alles geht in einem Monat (oder zwei) nach Abschluss. Vorbereitung für die Rekonditionierung Ich habe meinen Arbeitsbereich im Wohnzimmer eingerichtet, da er klimatisiert und gut beleuchtet ist. Finden Sie einen organisierbaren Arbeitsbereich, denn es werden nicht weniger als 90 verschiedene Schrauben und Schrauben halten die Packung zusammen. Wenn Sie die Packung auf die Subpack-Sticks im Inneren zugreifen, müssen Sie eine enge Anzahl aller Verschlüsse halten. Ein verschüttungsfreier Behälter Sie können den Stick nicht zerlegen, wenn sie in Gruppen von sechs Zellen zusammengeschweißt und fest in gelben Plastik verpackt sind. Diese gelben Stöcke sind das, was du mit deiner neuen Ladegerät-Rekonditioniermaschine rekonditionierst. Entfernen Sie jeden Stock aus dem Plastikhalterahmen, um eine einfache Beurteilung zu ermöglichen, wie warm jede Zelle erhält, wenn die Rekonditionierung fortschreitet. Jeder Stock hat ein quadratisches Ende und ein Hex-Ende. Die positive Seite ist das Quadrat markieren es als solches, um Verwirrung zu vermeiden. Wenn Sie das Ladegerät in die falsche Polarität anschließen, ist es schlau genug, um Sie zu schreien und die Verbindung umzukehren, bevor irgendwelche Schäden an den Zellen durchgeführt werden können. Sei vorsichtig mit den kleinen Sensordrähten, die an drei der Stöcke befestigt sind, die sich leicht auseinanderziehen und ein großer Schmerz sind, um wieder zurückzukehren. Diese drei Stöcke können nur aus dem Rahmen entfernt werden, indem man sie von rechts nach links drückt (siehe die Packung, wie es im Auto wäre). Die Sensordrähte sind nicht sehr lang, also beugen sie sorgfältig, so dass die Stöcke, an denen sie befestigt sind, nicht an ihnen ziehen. Denken Sie daran (und nehmen Sie Fotos von), wie die Drähte um die Packung geleitet werden und wo ihre kleinen Halter zusammenschnappen. Sie werden nur in einen Weg passen, ohne Probleme für Sie zu machen, wenn der Wiederzusammenbau beginnt. Rekonditionierung der Sticks Obwohl NiMh-Zellen einmal gedacht wurden, um sicherheitsbewusst zu sein, entwickeln alle Nickel-basierten Batterien Speicherprobleme NiMhs sind nur viel widerstandsfähiger gegen das Problem als NiCd-Zellen. Deep Cycling war schon immer die Methode der Minimierung und etwas reparieren, Speicher Probleme. Dies ist, was Ihr Ladegerätreconditioner in einer sehr anspruchsvollen Weise macht. Sein Computer-Gehirn überwacht die zyklischen Zellen, um das Aufbrechen der mikroskopischen Nickelkristalle zu optimieren, die sich als Zellalter mit Gebrauch bilden. Die Rekonditionierung ist nicht perfekt und wird die Zelle nicht wieder frisch machen, aber es geht weit davon, die Zelle so gut wie möglich zu machen. Befolgen Sie die Anweisungen des Ladegeräts für die Einrichtung Ihres Rekonditioners für NiMh-Zellen. Seien Sie sicher, dass Sie die Anweisungen verstehen. Ich habe einen iMax B6 (55) benutzt und die Anweisungen mussten von jemandem geschrieben worden sein, dessen Englisch nicht großartig war, war zuerst schwer zu verstehen. Verzweifeln Sie nicht, wenn die Anweisungen zu schwer zu entschlüsseln sind. Die Standardeinstellungen für jede Art von Batterie (die bereits in das Ladegerät programmiert sind) scheinen gut genug zu funktionieren. Aber ich habe den minimalen Zellenzustand auf meine zu 0,8 V pro Zelle geändert, nur um ein wenig tiefer Entladung zu bekommen und hoffentlich eine funktionellere Batterie am Ende. Entladen Sie sie nicht zu weit, was zu einer Verpolung der Zellenpolarität führen kann, was bedeutet, dass Sie am Ende mit einem toten Stab die Anzahl der Stöcke mit einer permanenten schwarzen Markierung, um zu vermeiden, sie zu mischen. Haben Sie ein Pad von Papier und Stift handlich, um die Werte aufzuzeichnen, die der Bildschirm am Ende jedes programmierten Zyklus zeigt, um zu verfolgen, wie jeder Stick durchgeführt wurde. Glauben Sie mir, nach einem Monat oder mehr davon ist es eine hoffnungslose Aufgabe, sich daran zu erinnern. Laden Sie jeden Stick vor dem Start der Entladungsrekonditionierungszyklen vollständig auf. Aber bevor der langwierige Zyklusvorgang beginnt, stellen Sie die Maschine auf mindestens drei Entladezyklen ein. Mein iMax kann bis zu fünf Zyklen automatisch, aber du brauchst nicht wirklich so viel Zeit auf jedem Stock zu verbringen, um das Gute vom Schlechten zu sortieren. Mit den guten Stöcken macht mehr als drei Zyklen nicht unbedingt den Stick deutlich besser. Wenn ein Stock irgendwo zwischen gut und schlecht ist, dann richtet das Radfahren oft gut aus. Mit dem iMax B6 dauert jeder Zyklus mindestens 10 Stunden. Multiplizieren Sie das mit 20 Stöcken und Sie können schnell sehen, dass die Rekonditionierung der gesamten Packung wird 25 Tage rund um die Uhr Rekonditionierung. Versuchen Sie, die Zeit zu starten und stoppt so, dass der Ladegerät Alarm nicht wecken Sie mitten in der Nacht, obwohl der Alarm ausgeschaltet werden kann. Der iMax B6 ist für kleine, funkgesteuerte Batterien und mit leichter Belastung ausgestattet, um die Zellen zu heiß zu halten, der IMA-Konditionierungsprozess ist langwierig. Aber es macht die Arbeit mit IMA-Sticks auch, und es ist weniger teuer als ähnliche Geräte. Andere Rekonditionierer verwenden viel höhere Entladungsraten und fahren schneller ab. Allerdings kann die zusätzliche Hitze auch dazu führen, dass sonst-OK-Stöcke hitzebeschädigt werden. Wenn der Stick richtig funktioniert, fühlt er sich etwas wärmer als Raumtemperatur und alle Zellen werden während des Prozesses die gleiche Temperatur sein. Es sollte auch auf ca. 6.400 mAh, wenn voll und es in ein bisschen mehr als eine Stunde von einem minimalen Ladezustand (0,8 V pro Zelle). Wenn alles gut geht, werden die endgültigen Zahlen im Display etwa 6.400 mAh aufgeladen und 5.700 bis 6.100 mAh entlassen. Wenn Sie irgendwelche Stöcke haben, die stark von diesen Werten abweichen, behandeln Sie sie mit Argwohn und markieren sie als problematisch. Es ist am besten, dass alle Stöcke in deiner Packung auf etwa das gleiche Level entladen. Sehr seltsame Entladung Eigenschaften in einigen Stöcken wird nach unten ziehen die besseren, wodurch die gefürchtete IMA Warnleuchte kommen auf früher als es sonst wäre. Allerdings wird ein 100 bis 400 mAh Unterschied nicht ein erhebliches Problem für die Autos Computer. Keiner der Stöcke hat genau den gleichen Entladungswert, egal was du tust. Das Endergebnis Am Ende eines Monats der Rekonditionierung, sechs schlechte Sticksout der 20 in der Packshow up, die viel erklärt, warum das Auto funktionierte so schlecht. Jeder fehlgeschlagene Stock war entweder übermäßig langsam zu laden oder nur bei einer Teilgebühr, nachdem die Maschine sagte, dass es getan wurde. Während des Radfahrens werden schlecht durchführende Stöcke auch viel wärmer als richtig durchführen. Hitze ist einer der Elemente, die die IMA Warnleuchte auf dem Armaturenbrett auslöst. Der nächste Schritt war, Ersatzstöcke zu finden. Ich musste 30 von meinem Akku ersetzen und der kostengünstigste Weg war, einen Schrottplatz-Akku zu kaufen und ihn durch den gleichen Lade-Entlade-Prozess zu bringen, um seine guten Stöcke zu finden. Das war noch 25 Tage, aber es lohnt sich die Mühe, das Auto läuft jetzt wie neu, bekommt 50 bis 55 mpg auf der Autobahn wieder, und alle Computerfehler sind verschwunden. Ich habe auch 12 gute Ersatzstöcke für das nächste Mal, dass ich dies in drei bis vier Jahren tun muss, um zu beurteilen, wie lange die Originalbatterie dauerte, bevor die Computerfehler auftauchten. Failing IMA-Packs können auch scheinbar unabhängige Computer-Fehler, wie Sauerstoff-Sensor-Ausfälle und ein 12 V-Batterie-Fehler verursachen. Die 12 V Akku-Ladungen von der IMA-Packung durch eine DC-to-DC-Wandlerin am besten erraten ist, dass die Autos Computer es als Referenzspannung verwendet, um zu beurteilen, wie gut einige der Autos andere Sensoren arbeiten. In jedem Fall gingen alle ursprünglichen Fehlercodes weg, nachdem die IMA-Packung renoviert wurde. Michael Lamb ist ein professioneller Handwerker, der das Basteln mit elektrischen Sachen liebt. Nach 10 Jahren im Energieeffizienz - und Erneuerbare-Energien-Clearinghouse als Berater tätig, zog er sich zur Vollzeitbeschäftigung zurück. Meine überholte Batterie ist immer noch stark, und wahrscheinlich wegen seiner einzigartigen Umstände. Es wurde kaum genutzt, seit 20 Jahren kaum gefahren. Ich habe ein 2004 HCH1 mit 40.000 Meilen auf ihm. Die meisten verrückt, so zu wissen, dass das Ungleichgewicht am ehesten aus Mangel an Gebrauch, die diese Arbeit machte sinnlich zu versuchen. Ich habe S Ks Methoden aus verschiedenen Quellen synthetisiert. Halten Sie Ihre NEUE 12V Batterie aus dem Auto während der Rekonditionierung der IMA-Batterie, kein Sinn, wenn es möglicherweise parasitisch ablaufen von einigen zufälligen Komponente im Auto für einen Monat, während Sie all dies tun workto haben die Autos Computer werfen Fehlercodes, wenn es nicht mag Die 12V-Ladung. Ich tat dies in meinem Kühlschrank - Gefrierschrank kalt Garage über Nacht für einen Monat im Oktober. 3 Tage pro Stock mit vier iMaxs zur gleichen Zeit nach der Bestätigung von drei Stöcken waren jetzt gut zu gehen. Wenn Sie in einem wärmeren Bereich der Welt sind, verwenden Sie einen Box-Fan für zusätzliche Kühlung. Ich habe keine Autocycle-Presets benutzt, ich habe jeden Schritt manuell gestarrt und sorgte dafür, dass es fertig war, bevor ich zum nächsten ging. Geben Sie den Akku die Zeit, um zwischen Ladungen und Entladungen zu kühlen. 1. Holen Sie sich einen Kohlenstoff-Stapel-Batterie-Tester von Harbor Freight oder eine andere Quelle. Gute Stöcke passieren einen Lasttest von 90A für 10 Sekunden und bleiben über 5.4V. Ich hatte einen guten Stock von 20, als ich anfing. 2. Hinweis mit iMax B6 kannst du den internen Widerstand testen, ich hatte überall Messungen von 30 - 120 mOhm. Ich habe auch zwischen jedem der folgenden Schritte überprüft und die Daten in einer Kalkulationstabelle protokolliert. Da alle meine Stöcke wieder zum Leben gekommen sind, weiß ich nicht, welche Lesungen auf eine schlechte Situation hindeuten würden. 3. Hook up ein iMax B6 oder gleichbedeutend mit einem Stick auf einmal. (Legitale Modelle sind 50 - 60 auf Amazon), Set NiMH Empfindlichkeit auf max (15mV war was ich hatte, 20mV ist auch gut) und entladen bei 1A bis 6.0V pro Stick. Dies kann je nach Zustand des Stabes eine Minute bis zu einer Stunde dauern. 4. Setze mAh Limit auf 9600mAh, keine Zeitbegrenzung und Charge bei 0.6A bis fertig. Nimmt 12 Stunden - 16 Stunden. 5. MAh-Grenze auf 6500mAh setzen, keine Zeitbegrenzung und Entladung bei 1A bis 0,2V. Auch lange dauert 6. Entladung wieder bei 1A bis 0,1V. Wieder dauert eine lange Zeit. 7. Charge bei 5A (oder 6.5A), keine Zeitlimit bis getan, dauert etwa eine Stunde und eine Hälfte. 8. Ausschalten mAh Limit, keine Zeitbegrenzung und Entladung wieder bei 0,3A bis 4,8V (4,7, 4,6) pro Stick. 9. Schalten Sie die mAh-Grenze auf 6500mAh, keine Zeitbegrenzung und die Ladung bei 5A (oder 6.5A) bis zur Fertigstellung (Manchmal bis zu 9,5V und wird sich niederlegen, in der Regel um 8.4 - 8.6V) Wieder eine weitere Stunde und eine Hälfte . 10. Lassen Sie die Stöcke mindestens 1 Stunde bis kühl, sie sollten nur lauwarm nach dem Aufladen bei 5A bis 6500mAh. Wirklich heiß deutet auf einen schlechten Stick aus, was ich versammelt habe. 11. Belastungstest mit Carbonstapelprüfgerät bei 20A, gute Stöcke bleiben zwischen 6.4 - 8V. Wenn du die Last drückst, solltest du bis zu 8.2V zurückgehen. Warten Sie einige Sekunden vor dem zweiten Lasttest. 12. Lasttest bei 90A, V sollte wieder über 5.4V bleiben, die niedrigste Mine wurde um 6.2V. 13. Setzen Sie die Batterie wieder zusammen und oben das Ganze mit einer Gitterladung über Nacht. Ich habe die 0,5A 200V LED Stromversorgung vorgeschlagen von S K. Ich habe es aufgeladen für etwa 8 Stunden, endgültige Packung Spannung um 167,5V, setzte sich wie 162V. 14. Setzen Sie NEUE 12V in Auto, setzen Sie IMA Batterie zurück in Auto. Achten Sie darauf, das Fach wieder zu versiegeln, so dass es luftdicht ist, wie das ist, was dazu beitragen wird, den Platz für den Lüfter zu schaffen, um ordnungsgemäß zu arbeiten. 15. Auto sollte mit keinem Fehler beginnen und kein IMA-Licht, es sei denn, Sie haben andere Codes und Probleme. Hast du irgendwelche der Kommentare gelesen Die IMAX ist völlig wertlos für die Renovierung. Es kann nur 5W Strom aus einem Stock abtropfen lassen, und es dauert eine Woche, um eine Packung zu machen. Das Auto unterzieht diese Stöcke auf 100A. 0.8A wird Ihnen nicht jeden diagnostischen Wert geben. Ich empfehle das Turnigy Reaktor 300W Ladegerät. Es kann 6X schneller als das Imax B6 aufladen und es kann 4X schneller nativ entladen, oder es kann 75 mal schneller im regenerativen Modus entladen werden. Was ich jetzt wirklich empfehle, ist, dass Sie die Netzaufladung und die Tiefentladung untersuchen. Sie können es an einem Wochenende machen, und Ihr Paket wird sich wahrscheinlich deutlich verbessern. Ergebnisse in der Insight Community waren großartig. Sie verfolgen Anstrengungen, die sich als sehr unwirksam erwiesen haben und eine sehr große Zeitinvestition mit sehr geringer Auszahlung darstellen. EDIT: Um deine Frage zu beantworten. Wenn Sie darauf bestehen, zu verfolgen. Deaktivieren Sie alle Timer und Kapazitätssicherheiten. 1) 1A Entladung zu 6.0V (1.0 Vcell) 2) 0.6A Gebühr für 16 Stunden (youll muss es überwachen und es neu starten, wenn es stoppt). Sie können vor 16 Stunden aufhören, wenn alle sechs Zellen bequem warm an der Berührung sind (ca. 100F). 3) 1A Entladung zu 0.2V 4) 0.5A Entladung zu 0.1V 5) 5A Gebühr zum Abschluss. Die Zellen sollten warm oder sehr warm sein, aber nicht unbequem so, und sie sollten alle über die gleiche Temperatur (lt 120F) sein. Der obige Prozess tief entlädt den Stick, um jede Spannungsdepression auszulöschen und wird 20-25 Kapazität für eine gegebene Entladung wiederherstellen. Ja, du wirst Zellen umkehren. Nein, es gibt keine Möglichkeit, diese sehr robusten Zellen bei diesen niedrigen Strömen umzukehren. Was Sie nicht beheben können, ist interner Widerstand und übermäßige Selbstentladung. Sie haben wahrscheinlich viele Stöcke, die diesen Zustand ausstellen. Der beste Weg, um wirklich schlechte Stöcke zu diagnostizieren ist: 1) Rasterladungspaket für 24 Stunden 2) tiefe Entladung auf 1V mit 2X 100W Glühbirnen in Serie (ja, die ganze Packung bis zu lt1V) 3) Rasterladung 24 Stunden 4) Installieren und laufen bis Rekalibrierungen übermäßig werden oder man bekommt ein IMA Licht. 5) trennen Sie die 12V-Batterie, schließen Sie die 12V-Batterie wieder an (löscht den Ladezustand vom BCM) 6) Start und rev Auto auf 3500 U / min, um die Ladungsbatterie zu erzwingen, bis die Batterie voll ist. 7) entfernen und entladen Stöcke auf 6V bei 10-20A Lasten. Gute Stöcke geben dir gt3000mAh. Okay Stöcke geben dir gt2000mAh. Crap-Sticks werden fast nie 1000mAh EDIT: Ich habe gerade meine Reaktoren erhalten. Sie sind schön. Finish und Interface ist viel besser als irgendwelche der chinesischen Knock-offs, auf die ich hingewiesen habe. EDIT 2: Während die 20W Entladungsrate ist nicht fantastisch, ist es ziemlich gut. Ich habe mich an 10A und 15A Entladungsraten mit anderen teureren Geräten gewöhnt. Der Reaktor hat auch eine interne Widerstandsmessung, und es kommt mit Temp-Sonden, die ich sehr empfehlen kann. Das sollte mehr als ausreichend fahren. Ich habe 3 davon meine Farm von IMAX B6, die Reaktoren und ein iCharger 206B knock-off: 360W. Ive laufen sie bei 300W für längere Zeit ohne Probleme. 1 Zyklus bei: mAh Grenze, 9600 max keine Zeitbegrenzung Set NiMH Empfindlichkeit auf 20mV, also schaltet es nicht vorzeitig ab 60 Minuten Ruhezeit 0.6A Ladungsrate (läuft bis zum Erreichen der 9600mAh Abschaltung 16 Stunden) 1.3A Entladungsrate an 6V Für nachfolgende Zyklen: Reset der NiMH-Empfindlichkeit auf Default 6.5A Ladungsrate Max. Entladung auf 6V Manuelles Entladen bei 0,3A bis XX sollte 5,4 V, 4,8 V und 4,2 V für die 3 Zyklen betragen. Wenn Sie unter 6V gehen, machen Sie diese MANUELL bei nicht mehr als 0,3A. Sie fahren Zellen unterhalb der Spannungsdehnungsschwellen und verursachen Umkehrungen bei niedrigem Strom für relativ kurze Zeiträume. Dies schadet diesen robusten Zellen nicht. Tiefentladung und Umkehrungen unter niedrigem Strom haben erhebliche Kapazitätsgewinne gezeigt. 4. mal: 6.5A Ladungsrate Max. Entladungsrate bis 6Vstick Das ist Ihre endgültige Kapazität. Nachdem diese Bemühungen abgeschlossen sind, empfehle ich Ihnen, Ihr eigenes Netzladegerät für weniger als 75 zu bauen. Meine Vermutung ist, dass Sie die nicht-echte SKYRC IMAX B6 für 25 gekauft haben oder ein bisschen mehr für die AC-Modelle. Ich habe mehrere davon, und ich habe genau das Problem, das du beschreibst. Manche tun es die meiste Zeit, manche tun es fast nie. Dieses Problem ist allzu häufig mit den chinesischen Knock-offs. Diese Verkäufer erhalten die gleichen Sachen von den gleichen Herstellern. Ich glaube voll, dass es einen Defekt mit diesen Ladegeräten gibt. Sie können mehr Erfolg, indem Sie es bis zu 5.0A Ladung. Schließlich sind die Chancen von Ihnen, die Stöcke von einem 2004 zu überholen, sehr schlecht. Um 10 Jahre, Sie schauen 10-20 Verschlechterung vom Alter allein. Ich bin dabei, eine Packung von einem 2003 (Kilometerzahl unbekannt) zu analysieren, und der Großteil der 6.5Ah bewerteten Sticks kommt bei 4.6-4.8A NACH dem Radfahren. Id gibt alle 4 dieser Ladegeräte für eine Rückerstattung und einen Auftrag für ein paar von diesen: Sie haben eine 20W Entladung Fähigkeit im Vergleich zu den 5W der B6, so können sie buchstäblich so schnell wie 4 B6 entladen. Wenn Sie 2 Stöcke in Serie stecken, können Sie die regenerative Entladung verwenden, um zwei zu einer Zeit bei 20A Entladung zu testen. Ich habe gerade 2 davon gekauft und kann es kaum erwarten, sie morgen zu bekommen. Hallo Micheal Lamm, Zuerst möchte ich dir sagen, dass dein Aufschreiben hervorragend ist und ich konnte meine Hybridbatterie mit minimaler Schwierigkeit entfernen und zerlegen. Aber jetzt habe ich Schwierigkeiten und ich dachte, dieses Forum wäre der beste Ort, um Hilfe zu bitten. Ich habe ein 2004 hCH. Die IMA-Licht ist schon seit ein paar Monaten und meine Gas-Meilenzahl hat von 42 bis 30 MPG gegangen, also war es Zeit, eine neue Hybrid-Batterie zu bekommen. Nachdem ich einige Online-Recherchen gemacht habe, stieß ich auf ein paar Möglichkeiten, die Batterie selbst zu überholen. Mit dieser Seite und Ihren Erfahrungen als mein Führer, begann ich die Schritte, um die Batterie zu überholen. Da ich wusste, dass ich wohl noch einen Hybrid-Akku brauche, kaufte ich noch einen von eBay für ca. 350, zusammen mit 6 iMax B6 Ladegeräten. Ich habe beschlossen, die Ersatzbatterie auseinander zu nehmen und die Stöcke zuerst zu testen. Jetzt ist das, wo ich meine Sorgen bin. Auf der ersten Aufladung waren viele Stöcke nicht voll aufgeladen, was sinnvoll war. Der iMax würde lesen, dass die Ladung in etwa 20 Minuten voll war und ich würde von 29 - 410mAh lesen. Das sind meine Einstellungen: Timer - Aus mAh Limit-Set auf 9600mAh Charge - 0.6A Die seltsame Sache war da war mal, wenn ich 3 oder 4 Ladegeräte aus der gleichen Zeit mit der gleichen vollen Ladung liest mit niedrigen mAhs (30 -250mAhs). Ich dachte, vielleicht hatte ich einige schlechte iMax Ladegeräte, aber ich habe sie von 3 verschiedenen Verkäufern gekauft, also denke ich nicht, dass das der Fall ist. Ich dachte auch, alle Stöcke in der Ersatzbatterie waren einfach nur schlecht, aber ich denke nicht, dass dies auch der Fall ist. Ich möchte nur wissen, ob du auf dieses Problem gestoßen bist, als du deine Stöcke aufgeladen hast und wenn ja, was hast du getan, um das zu beheben. Auch wenn jemand anderes in diesem Forum über dieses Problem gekommen ist, dann fühlen Sie sich frei, Ihnen Ratschläge zu geben. Ich will das nur das richtige Mal machen, wenn ich versuche, die Hybridbatterie, die in meinem Auto war, zu überholen. Ich habe dies bei 4 HCH2 (2006, 2007) Packs gemacht. Der IMAX B6 ist eine schlechte Wahl, da der Entladestrom auf 1,0A bis zu 5Watt begrenzt ist. Testing Stick Paare ist nicht eine gute Idee, da die B6 auf etwa 400mA Entladestrom begrenzt werden und kann den besseren Teil von 15-16 Stunden nehmen. Single-Sticks sind auf 800mA begrenzt, und wenn man bedenkt, dass diese Zellen für 100A Lasten bewertet sind, ist 800mA nicht eine gute Darstellung der Leistung im Auto, aber es ist besser als nichts. Ein kritischer Faktor im Stick Cycling ist die Sicherstellung, dass die Zellen von Anfang an innerhalb des Stabes ausgeglichen werden. Dies ist am besten mit einer 600mA 16 Stunden zeitgesteuerten Ladung (gesteuert durch die Einstellung mAh Grenze auf 9600) für Ihren ersten Zyklus (okay, um Paare wie diese als seine schneller zu laden) erreicht. Entladungsstäbe auf 0,9 VZ und wiederholen Sie dann zweimal mehr mit 5A-Ladung und 1A Entladungszyklen auf 0,9 VZ. Wiederholen Sie ein 4. Mal auf 1.0Vcell und betrachten Sie diese Ihre endgültige Kapazität, von denen zu ersetzen Ersatz oder Wiederverwendung. Begrenzung Ihrer aktuellen ist nicht eine gute Idee als Lade-Effizienz ist nicht 100. HCH2-Sticks sind bei 5.5Ah oder 6.0Ah je nach Quelle bewertet. Ich benutze 6.0Ah, und wenn ich mit Delta V Cut-off Kriterien bei 5A auflade, liest die IMAX ca. 7700mAh gepumpt. Dies ist ein mühsamer Prozess. Ich empfehle den Kauf von mehreren nicht-echten IMAX B6 von eBay (ca. 22 Stück). Ich habe 15 von ihnen. Es ist schön, in nur wenigen Tagen durch einen Haufen Stöcke zu sortieren. Ich benutze auch einen CBA III Batterie-Analysator (CBA IV ist derzeit in der Produktion) zu entladen Test die Stöcke bei 14,5A, um eine genauere Lektüre ihrer Kapazität bei höheren Lasten zu erhalten. Die Entladung dauert nur etwa 25 Minuten, also kann ich eine ganze Packung an einem Tag machen. P. S. Egal, nett schreibe deiner Erfahrung auf. Hallo Irfan ul Haq, Die Antworten auf Ihre guten Fragen sind wie folgt: DIsable alle Timer Grenzen auf Ihrem iMax. Laden der Stöcke zuerst dann beginnen Radfahren ist eine gute Idee. Die iMax hat eine 5-Zyklus-Grenze, aber Sie sollten eine gute Idee, wie jeder Stick-Set ist nach etwa 3 Zyklen zu tun. Wenn sie ok sind, fahren Sie mit 5 Zyklen fort. Der Cycling Amps sollte so hoch sein wie der iMax erlauben wird. Ich denke, das ist 5 Amps. Alle 12 Zellen auf einmal zu machen, sollte kein Problem sein. Es dauert nur länger als meine 6 Zellen pro Stick. Ein weiterer Tipp: Setzen Sie die Ladegrenze auf 6400 mAH. Ich denke, das ist richtig für dich 2006 HCH. Meiner war 6400 sowieso Ich schlage vor, dass Sie einige zusätzliche Forschung zu diesem Thema selbst tun. Stellen Sie die Ladegrenze entsprechend ein. Die besten Wünsche Mike Sehr geehrter Herr Michael Lamb, guter Tag Nach dem Lesen deines Artikels dachte ich daran, es mit meinem Honda Civic Hybrid 2006 zu versuchen. Ich kaufte mir einen Akku aus dem Schrottplatz, um das Auto während der Rekonditionierung meines Akkus zu halten. Ich habe jetzt einen HCH Akku und habe abgebaut. Es hat 22 Stöcke zusammen geschweißt in Paaren machen 11 Paare. Wenn ich die Schweißnähte betrachte, werde ich nicht in der Lage sein, Stöcke von Paaren zu entfernen, deshalb habe ich gedacht, die Leistungsdaten der Stabpaare zu erhalten und die schlechten Paarstöcke zu entfernen und sie mit einem guten zu ersetzen (da ich zwei Akkupacks zur Verfügung habe). Für die Rekonditionierung habe ich einen neuen Ladegerät gekauft, der iMax B6 AC (Dual Power) 80W, der NiMH bis zu 15 Zellen aufladen kann, wie auf seinem Kasten geschrieben. Ich habe versucht, ein Paar Stöcke aufzuladen, aber das Ladegerät hielt in 140 Minuten, und als ich die Einstellungen überprüfte, kam ich zu wissen, dass es eine Zeitbegrenzung für die Aufladung als 140 Minuten, die ich deaktiviert wurde. Die Anweisungen, die mit der Ladung gekommen sind, sind schwer für mich zu verstehen, deshalb schreibe ich Ihnen, um Hilfe zu nehmen, um mein Ladegerät für die Rekonditionierung der Stockpaare einzurichten. Meine Fragen sind wie folgt: 1. Muss ich Stapelpaare aufladen, bevor ich den Entladungszyklus auffange Wenn ja, dann was sind die Einstellungen meines Ladegeräts Strom, Zeitlimit (falls vorhanden) usw. 2. Wieviele Entladung sind die Zyklen, die ich brauche Zu tun, um Leistung von Stöcken zu bekommen, um zwischen guten und schlechten Stabpaaren zu entschlüsseln. 3. Was sind die Einstellungen der Entladungszyklen, d. h. Strom für die Entladung, der Strom zum Laden, die Zeit, die entfernt werden soll. Und andere Einstellungen auf meinem Ladegerät, um erfolgreich Leistungsdaten zu erhalten. Each stick has 6 cells, and a stick pair means 12 cells and as per charger specifications it can charge up to 15 NiMH cells. Therefore, I would like to do the process on stick pairs rather than individual sticks, does this make sense Kindly reply to me on above so i can start the reconditioning of my HCH 2006 IMA Battery Pack. All my congratulations for this comprehensive and wonderfull job. Can I do the same for the RX400H lexus of my brother The HV Batt are down and from here (Douala - Cameroon) in Africa there is no other solution than trying to refurbish the HV batt and start the car. Judging from what you wrote, I would have to guess that the HCH and Insight packs are similarly controlled and will likely act the same disconnected. However I would not advise doing so myself. Be careful, best of luck. It is only being driven on rural roads during daylight hours. I was concerned that there may be some sort of additional electrical problem with having the cells removed as opposed to just having the battery breaker flipped off. We have been driving our 1st gen Insight with the battery breaker off and it is totally fine performance wise for our normal use. It is important to my wife that both cars are drivable. Possibly, but like I said I never tried to do that. The closest thing I have experienced that might be like having the pack out, is me driving when my Honda HCH does a recalibration on its own. If I am tring to accelerate during one of those, the car is a real dog and has a hard time getting out of its own way. During hot weather (and when the air conditioning is on) this sluggishness gets pretty hairy in traffic. If you really must operate the car in such a state, be very very careful. None of this is worth risking your life over you know. I have never tried to operate the car without the pack installed. Off hand though I would not advise doing that since it could make the car unsafe in traffic.

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